Gästebuch!
Einträge: 2    |    Aufrufe: 4783

« Homepage    |    Eintragen »



 
Kevin Frühhaber schrieb am 13.01.2017 - 01:06 Uhr

Ein großartiger Landgasthof.
Die Zimmer sind sauber wie es sein muss und mit schönem Ausblick.
Das Essen ist grandios im Hotelgewerbe mit Abstand das beste was ich je serviert bekommen habe und insgesamt einer meiner besten essen. Kein langes warten, übersichtliche Speisekarte, Preis ist Top, würde hierfür durchaus mehr bezahlen. Keine Fertigprodukte. Einfach nur lecker und zum genießen. Nicht umsonst sollte man dort ein Tisch reservieren, das Restaurant war nahezu überfüllt. Trotzdem nimmt man sich die Zeit auch mal mit seinen Gästen zu quatschen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Ich wurde bei meinen circa 20 bis 25 Aufenthalten in Herbergen nicht 1 mal so herzlich empfangen, wie es dort der Fall war. Wunderbares Familienunternehmen sehr herzlich. An das gesamte Team ein Lob, trotz des Stress, höflich und stets ein lächeln im Gesicht.
Um dieser Freundlichkeit der Familie Freiberger noch mehr Ausdruck zu verleihen, möchte ich erwähnen, das man mir nachts um halb 3 die hauseigene Garage zur Verfügung stellte, nachdem man meine technischen Probleme mit dem Auto bemerkte, eingefrorene Scheibenwaschanlage und das eigene Auto draußen parkte. Dem brauche ich glaube ich nichts mehr hinzuzufügen, es spricht für sich.
Nochmals recht herzlichen Dank.

Beste grüße wünscht Kevin Frühhaber


Webmaster schrieb am 18.01.2016 - 21:11 Uhr

Willkommen im neuen Gästebuch


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!